Wechsel im Vorstand des Freundeskreises

Grunau    30. November 2016
2016-11-29-pietzka-bielefeld

Frau Bielefeld mit Frau Pietzka

2016-11-29-bielefeld-kune-neu

Frau Bielefeld mit Herrn Kune

Am 29.11.2016 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Freundeskreises des Gymnasiums Isernhagen der Vorstand neu gewählt. Die langjährige Schriftführerin Frau Pietzka und Herr Kune haben sich nicht zur Wiederwahl gestellt und wurden von Frau Bielefeld und allen Freundeskreislern verabschiedet. Wir bedanken uns noch einmal  herzlich für die Mitarbeit im Vorstand des Freundeskreises.

Bestätigt wurden Frau Förstermann-Kune als 1. Vorsitzende, Herr Dr. Jahn als stellv. Vorsitzender und Schatzmeister. Frau Axmann wurde als neue Schriftführerin gewählt.

Als Beisitzer bestätigt wurden Frau Fischer und Herr Drangmeister, neu gewählt wurden Frau Bönighausen und Herr Kohlmeyer.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird zeitnah im Sekretariat des Gymnasiums zur Einsichtnahme ausliegen.

Text und Fotos: H. Drangmeister