Gäste vom S. Thomas College

Perret    1. Februar 2017
SThomas2017

Foto: L. v. Schwerin

Am 1.2. 2017 startete der Sri Lanka Austausch 2017 mit den Jungen. Die Freude war groß, dass es nun losging. Auf die Frage, wie ihnen Deutschland gefällt, gab es bereits am frühen Morgen ein Lob von unseren Gästen: „Es ist hier alles sehr gut organisiert!“ Des Weiteren wünschten sich unsere Gäste: „Wir hoffen, dass wir Schnee sehen können!“

Die Teilnehmer sind (v.l.) K. Diegel, A. Jacobs, G. Butzmann, A. Müller, M. A. S. Waas, A. Kulatunga, N. De Silva, S. Sivatharsan und N. L. B. Purijjala. Vorne steht Herr Pini mit Frau Bielefeld. Wegen Krankheit fehlt  J. Strothmann. Auch dieses Jahr stehen verschiedene schulische Aktivitäten an, wie z.B. der Besuch bei der HDI oder eine Fahrt nach Berlin in den Bundestag und zum Botschafter von Sri Lanka.

Text: F. Pini