Tag der offenen Tür 2017

Perret    13. Februar 2017

2017 Tag der offenen Tür

Am 3. März findet von 15 bis 18 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von unserer Schule zu machen und uns ein bisschen kennen zu lernen. An diesem Nachmittag stellen sich Fächer und Arbeitsgemeinschaften vor, der Freundeskreis präsentiert sich und unsere Schulleiterin informiert die Eltern der künftigen Fünftklässler in einem Vortrag über unsere Schule. Wer sich schon einmal überlegen möchte, ob die Chorklasse für ihn interessant ist, kann sich unsere  Informationen über die Chorklasse  herunterladen und anschauen.

Der Nachmittag ist nicht nur informativ, sondern auch bunt und lustig für derzeitige, ehemalige und künftige Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und für die Lehrerinnen und Lehrer. Für Spiel, Spaß und leibliches Wohl wird tatkräftig gesorgt.

Logo: H. Drangmeister
Text: I. Perret