Abflug nach und Gäste aus Sri Lanka

Perret    1. Juni 2017
Kurz bevor von Isernhagen aus eine große Reisegruppe nach Sri Lanka aufbricht (siehe Foto oben, allerdings ist die Gruppe auf dem Bild nicht vollständig und der begleitende Lehrer, Herr Jorke, fehlt auch) gab es am 31.05.17 einen Kurzbesuch hier in Isernhagen von zwei Mitarbeitern des Büros des anglikanischen Bischofs von Colombo.

Mrs. Priyanthi Nanayakkara und Mr. Heshan Peiris waren Besucher beim Evangelischen Kirchentag in Berlin und sind anschließend noch 3 Tage im Raum Hannover/Isernhagen gewesen. Da der Bischoff von Colombo auch für unsere beiden Partnerschulen mit verantwortlich ist, lag es nahe, dass seine beiden Mitarbeiter unserer Schule einen Besuch abstatteten. Frau Bielefeld unterhielt sich in einem kurzen und dennoch intensiven Gespräch mit den Gästen, u.a. über deren Eindrücke vom Kirchentag, bevor diese dann einen Rundgang durch das Gebäude machten. Beim Rundgang waren sie von dem Gebäude, der Ausstattung und auch von den zahlreichen durch Schüler/innen angefertigten Wandmalereien sehr angetan.
Text und Fotos: M. Möller