Vielen Dank und auf Wiedersehen!

Freischmidt    22. Juni 2017

Frau Bielefeld und Herr Klein


Das Schuljahr ist zu Ende gegangen und leider werden auch in diesem Sommer wieder einige Lehrkräfte die Schule verlassen.
Aufgrund privater Umstände zieht es den allseits sehr geschätzten Kollegen Herrn Klein zurück in seine alte Heimat nach Hamburg. Die Hansestadt kann sich schon mal auf einen engagierten Lehrer und ganz besonderen Menschen freuen.
Außerdem verabschieden wir Frau Hengstenberg, die ein Halbjahr lang als Vertretungslehrerin tätig war und nun an einer anderen Schule ihr Referendariat aufnimmt.
Zudem verlässt uns auch Herr Jeromin, der sein Referendariat bei uns erfolgreich abgeschlossen hat.

Das Gymnasium Isernhagen bedankt sich bei allen drei Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Text: T. Freischmidt
Fotos K. Weissleder


Frau Hengstenberg


Herr Jeromin


Frau Gebhardt, Herr Klein, Frau Bilet


Herr Drangmeister und Herr Klein