Weihnachtskekse fast ausverkauft!

Stüker    18. Dezember 2018

Noch vor dem Verkauf der letzten Tüten lässt sich bereits sagen, dass der Keksverkauf für das Straßenkinderprojekt „Casa Verde“ in Arequipa/Peru ein großartiger Erfolg gewesen ist. In den großen Pausen am 17. und 19. Dezember sowie beim Weihnachtskonzert unserer Schule wurden über 300 Tüten Kekse für schon jetzt über 700 Euro verkauft. Die Einnahmen des vergangenen Jahres wurden damit fast verdoppelt!

Der Erlös wird noch vor Weihnachten zu 100% an Casa Verde überwiesen.

Die Spanisch-Fachgruppe dankt allen Keksbäckern, Verkäuferinnen, Plakatzeichnern, Käuferinnen, Spendern und den vielen weiteren Helferinnen, die sich mit großer Begeisterung und Tatkraft in diesem Projekt engagiert haben. ¡Muchas gracias y feliz navidad!

Die Fachgruppe Spanisch

P.S. Die letzten 20 Tüten werden am Freitag in den großen Pausen im Rahmen des Waffelverkaufs des 12. Jahrgangs angeboten, dem wir hiermit herzlich für die Unterstützung danken.


Text: A. Wossidlo
Fotos: K. Weissleder