Sportfest 2019

Perret    23. August 2019

Am Freitag, den 23.8.2019 fand bei strahlendem Sommerwetter auf unserem Sportplatz das Sportfest statt, das die Fachgruppe Sport für alle Schüler*innen organisiert hatte – die Jahrgänge 5 bis 10 nahmen an den verschiedenen spielerischen Wettkämpfen teil, die Jahrgänge 11 und 12 betreuten die Klassen, zusammen mit den Lehrer*innen und halfen beim Auf- und Abbau der Stationen. Beachvolleyball, Fußball, Basketball, Tauziehen und Spaßstaffeln waren die Disziplinen, in der jeweils die Klassen eines Jahrgangs gegeneinander antraten. Auch Lehrer-Schüler-Wettkämpfe in den Disziplinen Beachvolleyball und Fußball fehlten nicht. Am Ende des sportlichen Vormittags gab es Urkunden, die von Herrn Engelbrecht als Leiter der Fachgruppe Sport und Frau Bielefeld an die Klassensprecher*innen übergeben wurden.

Text: I. Perret

Fotos: I. Perret, L. v. Schwerin, K. Weissleder

Viele weitere Fotos unter: