Die Schulcampus-Bibliothek wird runderneuert!

In den letzten Jahren hat sich die Nutzung von Schulbibliotheken durch die Präsenz des Internets und durch digitale Medien allerorten stark verändert. Auch wir wollen unsere Bibliothek modernisieren und zu einer attraktiven Jugendbibliothek umgestalten. Der Transformationsprozess wird sich noch eine Weile hinziehen, aber auch in der Zwischenzeit liefern wir spannenden Lesestoff, herzerwärmende Fantasy-Schmöker, witzige Comic-Romane oder nervenzerfetzende Thriller. Neu im Programm sind Mangas!

Ihr sucht etwas? Sprecht uns gerne an oder recherchiert selbst unter

www.gemeindebuecherei-isernhagen.de

Gerne besorgen wir euch Medien aus der Gemeindebücherei oder bestellen Fachbücher (z.B. für Seminararbeiten) über die Fernleihe aus dem Bestand norddeutscher Unibibliotheken.

Mails an schulbibliothek@gym-isernhagen oder an gemeindebuecherei@isernhagen.de Die Öffnungszeiten der Schulcampus-Bibliothek Mo – Fr von 9:30 bis 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch! das Team der Schulcampus-Bibliothek

G. Meyer, D. Grandjean (Leitung) und A. Valentin