Schule-Theater_cover

Wer sind wir?

Wir sind fröhliche und spielbegeisterte Jungen und Mädchen aus allen Jahrgängen ab Klasse sechs, die gerne in andere Rollen schlüpfen. Auf Vorkenntnisse kommt es hier nicht an, sondern darauf, dass wir mit viel Spaß an- und miteinander Stücke auf die Bühne bringen, die uns interessieren und die wir selbst auswählen.

Teamwork wird bei uns ganz groß geschrieben – jeder und jede ist wichtig und macht die Umsetzung des Stückes zu etwas Besonderem und zu etwas, was wir GEMEINSAM geschafft haben, gleichgültig, wie alt oder jung, groß oder klein jeder Einzelne von uns ist.
Und wenn sich dann der Vorhang zum ersten Mal vor großem Publikum hebt und am Ende großer Applaus aufkommt….einfach toll!

Komm doch einfach mal vorbei: Wir freuen uns über Neuzugänge und Interessierte, die mit uns Theaterstücke spielen oder auch erstmal nur „reinschnuppern“ wollen! Bitte sprich Frau Hebler an, die die AG leitet.

Unsere Produktionen in den letzten Jahren, unter der Leitung von Frau Kirchheimer, Frau Hebler, Herrn Mölders und Herrn Bigalski-Böhmer:

2011: Faust, von Johann Wolfgang von Goethe
2012: A Christmas Carol, von Charles Dickens