Angebote der Jugendpflege

Perret    4. März 2021

Die Jugendpflege Isernhagen freut sich mitteilen zu können, dass die fünf Jugendtreffs der Gemeinde geöffnet sind. Aktuell dürfen uns bis zu sechs Gäste gleichzeitig nach dem Gruppen- bzw. Cliquenprinzip besuchen.

Neben OT und Gruppenangeboten bieten alle Treffs aktuell zusätzlich:

– Spiele- und DVD Verleih

– Kreativsets zum Mitnehmen

– Hausaufgabenhilfe

Seit Januar ist unser Online-Jugendraum jeden Tag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Ab 5. März können sich alle Isernhagener Kids unter www.unser-ferienprogramm.de/isernhagen zu unserem Osterferienprogramm anmelden. Unter der gleichen Adresse finden sich noch einige freie Plätze für unsere Sommerfreizeiten 2021. Wer immer auf dem neusten Stand sein will, folgt der Jugendpflege auf Facebook oder Instagram. Bei allen weiteren Fragen rund um die Jugendarbeit in Isernhagen sind wir unter Tel.: 0511 6153-4030 erreichbar.

Text: T. Jüngst, Leiter Jugendpflege Isernhagen