Einladung zum diesjährigen Sommerkonzert

Stüker    21. Mai 2026

Die Musikfachgruppe lädt auch in diesem Jahr wieder zum Sommerkonzert am 22.06. um 19 Uhr in der Agora des Gymnasium Isernhagen ein. Es gibt ein buntes Programm, vorgestellt von den Musik AGs und den Chorklassen. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Musikfachbereich sind erbeten.