Abschied mal 3

Stüker    27. Januar 2022

Wenn sich ein Schulhalbjahr dem Ende neigt, ist leider oft die Zeit gekommen, um liebe und geschätzte Lehrer*innen zu verabschieden. Und so musste das GI am Donnerstag gleich dreimal “Auf Wiedersehen” sagen: Nach fast zehn Jahren hat sich Frau Richter an ein Gymnasium in Wohnortnähe versetzen lassen, ebenso zieht es nach fast sieben Jahren Herrn Ugur zurück in die alte Heimat – aus persönlicher Sicht sehr verständlich, für das Schulleben ein großer Verlust, denn beide waren stets mit Herz und Verstand eng dem Gymnasium verbunden. So auch Frau Albers, die nach erfolgreich absolviertem Referendariat ihre erste Stelle an einer neuen Schule antreten wird. Allen wünscht die Schulgemeinschaft des GI alles erdenklich Gute und Glück! Sie werden eine deutliche Lücke hinterlassen.

Fotos: K. Weissleder

Text: B. Stüker