Kennenlernfest bei schönem Wetter

Stüker    19. August 2019

Am Montag, dem 19. August 2019, fand das mittlerweile etablierte Kennenlernfest für die 5. Klassen und 6. Klassen auf dem Sportplatz des Gymnasiums statt.

Bei verschiedenen Sportarten der Leichtathletik und bei Mannschaftsspielen wie Fußball hatten die neuen Mitschüler*innen des fünften Jahrgangs und die Schüler*innen des sechsten Jahrgangs reichlich Gelegenheit, einander kennen zu lernen und viel Spaß miteinander zu haben. Für Leckereien und Musik war dank der Unterstützung bereits “erfahrener” Schüler*innen der SV sowie vielen Helfer*innen aus den 7. und 10. Klassen und von Frau Gebhardt bestens gesorgt, sodass es eine erlebnisreiche, fröhliche und sehr sportliche Zeit für alle Beteiligten war.
Text: B. Stüker
Fotos: K. Weissleder