Lesefreude wächst: Förderverein unterstützt Campus-Bibliothek

Görtz    27. Mai 2026

Im Namen der Schülerinnen und Schülern der Campus-Bibliothek bedanken wir uns herzlich
für die wertvolle Bücherspende des Fördervereins Gymnasium Isernhagen e. V.

Vor allem die Fortsetzung der Manga-Reihen sowie die Fantasy Bücher wurden mit großer Begeisterung aufgenommen, da viele junge Leserinnen und Leser gespannt auf die Fortsetzung der Geschichten gewartet haben. Die neuen Bücher erweitern das Angebot der Campus-Bibliothek und fördern Kreativität, Vorstellungskraft und Lesefreunde!

Text/Bild: Schulcampus-Bibliothek