Sri Lanka AG-Schülerfirma präsentiert die neue Schulkleidung

Perret    24. September 2020

Nach (coronabedingt) langer Wartezeit ist nun endlich die neue Schulkleidung verfügbar. Die Lagerbestände der bisherigen grauen Kapuzenpullover neigten sich merklich dem Ende zu, von daher musste etwas Neues her. In Zusammenarbeit mit der Design-AG konnte der Aufdruck aktualisiert werden, mit einem neuen (lokalen) Anbieter wurde außerdem die Produktpalette um T-Shirts und Polo-Shirts erweitert. Als Farbe wurde das klassische Navy Blau (siehe Fotos) ausgewählt.

Die Kleidungsstücke sind in folgenden Größen verfügbar: 152, 164, S, M, L, XL. Die Preise: T-Shirt 12€ Poloshirt 17€ Kapuzenpullover 25€ Da die Sri Lanka AG-Schülerfirma die Investition in größere Lagerbestände diesmal vermeiden möchte, werden wir mit Vorbestellungen bzw. regelmäßigen Sammelbestellungen arbeiten. Bestellungen können erstmal ab nächster Woche per Mail (oder Absprache) bei Herrn Jorke abgegeben werden. Später hoffen wir dann wieder auf eine normale Bestellmöglichkeit beim Pausenverkauf der Sri Lanka AG-Schülerfirma. Die Schülerinnen und Schüler der Sri Lanka AG-Schülerfirma werden nach den Herbstferien die Klassen auch noch einmal ablaufen und die neue Schulkleidung vorstellen sowie Bestellungen aufnehmen.

Text und Fotos: F. Jorke