Schülersprecher*innen-Wahl

Perret    1. Oktober 2020

Am Montag, den 28.09.2020 waren die 70 Klassensprecher*innen und Jahrgangsvertreter*innen dazu aufgerufen, ein neues Trio von Schulsprecher*innen zu wählen. Coronabedingt konnte keine Vollversammlung der SV-Vertreter*innen aller Jahrgänge stattfinden, weswegen ganz klassisch in einem zum Wahllokal umfunktionierten Fachraum gewählt wurde, in welchem die vorher von den Kandidat*innen angefertigten Wahlflyer auslagen. Alle SV-Vertreter*innen konnten so jahrgangsweise ihre Stimme abgeben; die Klassensprecher*innen des im Praktikum befindlichen elften Jahrgangs konnten dies per Mail tun. 

Das neuen Schulsprecher*innen-Trio bilden: 
Nova Berkefeld
Murat Cetin
Felix Bastron
(Nova fehlt auf dem Foto, da sie gerade ihr Praktikum absolviert)

Fotos und Text: L. Döring