Spendenrekord für Casa Verde!

Stüker    12. Januar 2021

Die Spendenaktion für Casa Verde hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Insgesamt wurden in den vergangenen vier Wochen 1679,20(!) Euro gespendet – in bar oder per Überweisung auf das Konto des Freundeskreises der Casa Verde.
Das Geld kommt zu einhundert Prozent dem Kinderheim in Arequipa zugute und wird nach einem unvergleichlich herausfordernden Jahr, das die MitarbeiterInnen und Kinder an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht hat, besonders dringend benötigt und entsprechend dankbar entgegengenommen.
Wir danken nochmals allen Spendern und Unterstützerinnen des Projekts in der Hoffnung, dass wir im Dezember dieses Jahres wieder in der gewohnten Form mit selbstgebackenen Keksen zurückzahlen können.
Muchísimas gracias!

A. Wossidlo (im Namen des Fachbereichs Spanisch)