
Am 26.04.2025 war es bei uns am Gymnasium Isernhagen mal wieder soweit: Die große Matheolympiade für die 3. und 4. Klassen aus Isernhagen stand auf dem Programm! Bereits um 8:00 Uhr morgens versammelten sich Schüler und Lehrer vom GI, um Brötchen für das Steh-Café vorzubereiten. Gegen 10:15 Uhr begann der Wettkampf: Die Grundschüler stürzten sich in die kniffligen Aufgaben der Olympiade. Als alle ihre Lösungen um 11:45 Uhr abgegeben hatten, wurde es noch einmal richtig interessant:
Weiterlesen





