Nicht nur das Schuljahr geht…

Stüker    12. Juli 2022

… sondern auch geschätzte Kolleg*innen nach wenigen Monaten, eineinhalb Jahren und Jahrzehnten. Um die große Lücke in der Unterrichtsversorgung, die die Abordnungen an die IGS Wedemark nach sich zog, zu lindern, unterstützten uns am GI die Vertretungslehrkräfte Frau Dahms, Frau Schneider und Herr Alexi. Ihr Referendariat haben erfolgreich Herr Onnen und Herr Fritsch im letzten Monat beendet und treten neue Stellen an anderen Schulen an. Und nach vielen Jahrzehnten als Lehrkraft für u.a. katholische Religion zieht es nun Herrn Tinat in den wohlverdienten Ruhestand. Mit ihm verlässt uns auch seine Assistentin Frau Salim. Wir wünschen allen alles erdenklich Gute für die Zukunft und sagen von Herzen DANKE!

Fotos: K. Weissleder

Text: B. Stüker