Casa Verde-Spendenaktion bringt tolles Ergebnis

Perret    3. Januar 2023

Auch in diesem Jahr verlief die Spendenaktion für Casa Verde in der Vorweihnachtszeit sehr erfolgreich:
Die Keksbäcker/innen der Spanisch Lerngruppen des Gymnasiums Isernhagen waren wieder fleißig und haben in der Schulküche und zu Hause insgesamt ca. 1780 Weihnachtskekse gebacken, die in den Pausen verkauft wurden. Die Bestände an Tüten waren schnell verkauft, sodass noch nachgebacken werden musste. Der Gesamtertrag aus dem Keksverkauf lag bei 356,- €.
Hinzu kommen 50% der Einnahmen aus den Spenden der Besucher des Weihnachtskonzertes (ein herzlicher Dank geht an den Fachbereich Musik!) und weitere Geld-Spenden, die unter dem Stichwort “Weihnachtsspende Gymnasium Isernhagen” auf das Konto der Fördervereins der Casa Verde überwiesen wurden.

Insgesamt wurden  1204,10 € für die Kinder von Casa Verde gespendet, ein toller Erfolg unserer Schule! Allen Beteiligten nochmals ganz herzlichen Dank.

Text und Fotos: Fachbereich Spanisch